Donnerstag, 19. März 2015

Da muss was getan werden....

Ich hab ja solche Phasen öfters mal...kreative Unlust.
Diese Zeit habe ich genutzt um Stoffe, die ich nicht mehr wollte, loszuwerden und neue anzuschaffen und als ich heute mal richtig hinschaute und für meinen Blog im fb und bei der hobbyschneiderin Fotos machen wollte, traf mich der Schlag mit der Erkenntnis, dass ich mir selber Stoffkaufverbot erteilt habe.

Ich muss mich wirklich wieder mehr an das Maschinchen setzen, nicht mehr als Zwang um was zu verkaufen in meinem Shop, sondern aus Spaß an der Freude, die mir in letzter Zeit sehr abhanden gekommen ist.

Ich habe mir für die Kinder einige neue Schnittmuster gekauft, die ich nun für den Sommer nutzen will.

Hier kommen Bilder von meinem Stoffchaos
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen