Montag, 15. September 2014

Chancen sollte man nutzen

...lange war es still hier, denn wir haben die Chance bekommen ein neues Leben zu beginnen.
Wer hat das schon, das nehmen wir natürlich dankbar an und ziehen wieder zurück in die alte Heimat.
Es gab eine lange Phase der Umzugsvorbereitung, denn es mussten ja nicht nur Möbel und Kinder mitkommen, auch noch das Pferd musste einen Stall haben und einen gut abgesicherten Transport.
Nun haben wir alles in Sack und Tüten und sind sehr glücklich hier in unserem neuem Heim.
Zum Nähen bin ich leider noch nicht gekommen, werde mir aber die Zeit jetzt auch wieder nehmen, es wird Herbst und meine Kinder meckern, dass sie keine Pullis im Schrank haben...jaja.
 
Hier ein paar Impressionen von zu Hause
 

 

Kommentare:

  1. wie, das Haus sieht wunderschön aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Wir sind auch wirklich sehr glücklich hier in unserer Idylle. Morgens hab ich sogar die Rehe hier <3

    AntwortenLöschen