Dienstag, 30. Dezember 2014

Davon kann ich nicht genug bekommen

So langsam entwickle ich einen Fetisch für Handytaschen und diesmal muss ich sagen, ist es für mich meine Schönste überhaupt geworden.
Das Schnittmuster habe ich von Modage und ich bin verliebt
Meine neue Handytasche
 

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ein Probeteil

Ich wollte schon immer einen Hoodie für meinen Sohnemann nähen, also ging ich auf die Suche nach einem Schnittmuster für ihn. Ich bin auf das Schnittmuster von FeeFee gestoßen, namens HoodHoodie.
Da ich aber so einen tollen Stoff hatte und Angst hatte, was falsch zu machen, musste ein Probestück her.
Ich muss sagen, es gefällt mir dennoch sehr gut, auch wenn die Größen etwas anders ausfallen als angegeben.
 
Und weil ich auch mal was für mich tun wollte, gabs eine neue Handyhülle ;-)