Sonntag, 17. Juni 2012

Liebster Blog


Bekommen habe ich ihn von GlitzaGlitza.

Lieben Dank, liebe Ursula!
Ich freue mich wirklich sehr und war dementsprechend auch sehr überrascht, dass ich einen Award bekomme.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.

Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Ich nominiere für den Award:





Weil Sie wirklich sehr schöne Sachen zaubern

Und noch eine Antonia

Da ich den Birdiestoff noch in blau hatte, musste ich noch eine Antonia machen.
Hier ist sie


Freitag, 15. Juni 2012

Antonia

Eine Antonia ist entstanden.
Ich liebe diesen Birdiestoff und habe ihn noch in blau, der morgen angeschnitten wird.
Als Abschluss hab ich meinen ersten Wellen-Rollsaum mit meiner Overlock gemacht.


Ich find sie toll, ich hoffe, meine Tochter auch.


Freitag, 8. Juni 2012

Und nochmal Elefantös

Obwohl ich eigentlich heute meinen Geburstag feiern wollte, tat mir der rote Elefant so leid, dass ich noch schnell einen zur Gesellschaft nähen musste.
Beide wandern gleich in die Arme zu meinen Kindern.
Hier ist noch der zweite Elefant

















Und hier kommt nochmal das Päärchen







So und nun gehe ich meinen Geburtstag feiern :-D





Donnerstag, 7. Juni 2012

Elefantös

Da ich heute in wahnsinniger Nählaune bin, habe ich meinen ersten Elefanten von farbenmix genäht.
Er hat wahnsinnigen Spaß gemacht.
Ich halte ihn aber noch zurück, möchte noch einen für meinen Sohnemann nähen.




Mal was für Mami

Nur was ganz kleines....
Ein Nadelkissen von "was eigenes".



Neue Haustiere

...zum Kuscheln.
Mir war mal so nach Häschen Pepe von farbenmix.
Da ich Mädchen und Junge habe, bekommen sie beide einen, ich bin gespannt was sie sagen





Hier sitzen sie nun Arm in Arm und warten auf ihre neuen Besitzer ;-)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Passend zur Geldbörse

Natürlich brauche ich passend zur Geldbörse auch noch eine Tasche.
Ich habe mich an der kleinen AllesDrin von farbenmix versucht und sie ist schon fleißig überall dabei


Hier das Innenleben der Tasche, ich hoffe man kann es erkennen...


...und natürlich bekommt auch mein geliebtes iPhone eine Hülle zum Schutz