Mittwoch, 9. Mai 2012

Geldaufbewahrung ;-)

Oder einfach auch nur Geldbörse genannt.
Die habe ich genäht von farbenmix und finde sie ganz süß.
Sie hat mehrere Fächer, wo man alles unterbringen kann und somit kommt meine alte in den Müll und die neue wird bestückt.




Sonntag, 6. Mai 2012

Arwen Teil 2

Heute ging es weiter, ein Unterkleid mußte noch für die Arwen her.
Schlicht und einfach ist es geworden, weiß mit Spitzenkante.






Hier das Unterkleid (frisch aus der Nähmaschine vorgezogen und ungebügelt)




mit Spitzensaum


und hier nun das Endergebnis


Arwen Teil 1

2.26 Uhr in der Früh und sie näht noch.... Jawoll, denn wenn ich einmal anfange, kann ich einfach nicht aufhören. Da es aber nun doch schon ein bisschen spät ist, möchte ich wenigstens den ersten Teil der Arwen von farbenmix zeigen, die ich genäht habe. Der Stoff liegt schon Jahre im Schrank, ich habe nur noch auf den Schnitt gewartet
 ;-)







Morgen, nein heute, nähe ich dann noch das passende Unterkleid dazu, es gibt also noch einen zweiten Teil.